Global Azure Virtual Austria 2020

LUIS als Lebensretter

Friday, April 24, 2020 10:00 - 10:50

Mit Hilfe des Language Understanding Service (LUIS) aus den Azure Cognitive Services wird ein Modell trainiert, das natürliche Sprache verstehen und interpretieren kann.
In dieser Deep Dive-Session zeigt Roman Schacherl viele Features und demonstriert, wie LUIS in Einsatzleitstellen helfen kann, Notrufe rascher abzuwickeln.

About Roman Schacherl

Roman Schacherl ist Gründer und Geschäftsführer der Firma softaware gmbh und entwickelt mit seinem Team maßgeschneiderte Softwarelösungen vorwiegend im Microsoft-Umfeld. Zusätzlich ist er Autor eines Buchs und mehrerer Fachartikel, nebenberuflich Lehrender an der FH Oberösterreich und als Sprecher auf Entwicklerkonferenzen im deutschsprachigen Raum tätig. Roman Schacherl wurde bereits 6x mit dem Microsoft MVP-Award ausgezeichnet.

Open in YouTube

The YouTube video is not yet available.