Global Azure Virtual Austria 2020

Power Plattform „The DEV Stack“

Friday, April 24, 2020 14:00 - 14:50

Die Power-Plattform bietet mit „Canvas“ und „Model – Driven“ Apps eine gute Basis für No-Code oder Low-Code Anwendungen. Doch was tun, wenn komplexe Anforderungen nicht mittels einfachem Customizing und Formulardesignern umgesetzt werden können, oder der Kunde einfach nur ein anderes Input-Control (wie zB. eine maskierte IBAN-Eingabe) benötigt, als welche im Standard verfügbar wären.

Wir zeigen wie mithilfe des Power Apps Component Framework (PCF), Model – Driven Apps professionell erweiterbar sind.
Schnell zusammengeklickt und ohne eine Zeile Code geschrieben zu haben geraten Test und Qualitätssicherung schnell mal in den Hintergrund.

In dieser Session möchten wir deshalb nicht nur Entwicklung, sondern auch Integration, Tests und Deployments der Komponenten auf Basis von Azure DevOps beleuchten.

About Wolfgang Lumetsberger

Wolfgang Lumetsberger ist Cloud Solution Specialist bei smartpoint IT consulting GmbH. Serverless Computing mit Azure Functions, Storage oder Integrationen von Azure und der Power-Plattform beschäftigen Ihn. Cloud ist eben eine Leidenschaft.

Open in YouTube

The YouTube video is not yet available.